Kommentare: 22
  • #22

    F.Burger (Samstag, 26 Dezember 2020 11:01)

    Hallo Tony,
    hast Du das mit dem "lockdown" wörtlich genommen, und gibt es deshalb von 2020 keine Bilder?
    LG/Franz

  • #21

    Schmidt Anita (Sonntag, 31 Mai 2020 09:30)

    Lieber Tony,
    danke für das wunderschöne Bild.... bin jeden Tag aufs Neue fasziniert.
    Du bist ein so sympathischer Mensch... freue mich Dich und Deine Gallerie demnächst kennenzulernen.
    Liebe Grüße aus Bayern

  • #20

    Anke en koen (Mittwoch, 17 Juli 2019 09:10)

    Tony heel veel succes met je atelierfeest.
    Groetjes van ons uit appelscha

  • #19

    Anja (Dienstag, 24 Juli 2018 16:58)

    Sehr interessante und vielsagende Galerie eines sympathischen Künstlers.....
    Chapeau �
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

  • #18

    Gitte (Donnerstag, 26 Oktober 2017 18:03)

    Hallo Tony,

    ich kann nur sagen: Ich bin beeindruckt! Weiter so !!!

    Gruß aus Köln
    Gitte

  • #17

    David (Samstag, 21 Januar 2017 18:13)

    Deine Bilder sind volle cool. Super Opa.

  • #16

    u. (Sonntag, 10 April 2016 14:14)

    schöne und originelle Bilder
    "Schön ist, was durch die innere Notwendigkeit, die der Seele entspringt, geschaffen wird.."
    Weiterhin viel Freude und Erfolg!

  • #15

    manuela u otto (Freitag, 21 August 2015 08:51)

    hallo, wir haben das erste mal reingeschaut, habt ihr toll gemacht,
    grüssle aus dem ländle

  • #14

    FB (Freitag, 03 April 2015 18:13)

    Hallo Tony - galerie 2015 ist geladen
    FB.

  • #13

    marga (Dienstag, 17 Juni 2014 07:54)

    Hallo Tony,
    Je hebt jezelf weer over troffen hoor.
    Prachtige schilderijen.
    Zeer creatief.
    Heel veel succes verder
    Liefs Marga

  • #12

    chistiane und reinhard Lebeda (Samstag, 17 Mai 2014 17:10)

    wir fahren morgen nach Frankreich und unter anderen besuchen wir auch den von Dir so gelungen portraitierten Tänzer unseren Enkel Jaques-Arnaud, der seine Ausbildung derzeit in einer renomierten Tanzschule in Biarritz macht-sind am 25-5 also leider nicht da- Viel Erfolg und liebe Grüße Christiane und Reinhard

  • #11

    F.B. (Dienstag, 01 April 2014 18:34)

    Hallo Tony, nachdem dich deine Freunde - wie du mir erzählt hast - per SMS kontaktieren, schicke ich dir auf diesem Wege liebe Grüße vom "Berg".
    F.B.

  • #10

    Bärbel + Uwe (Donnerstag, 26 Dezember 2013 18:25)

    Hallo Tony, dass Du ein großartige Kerl bist, wissen wir schon lange, dass Du auf einigen anderen Gebieten auch Talent hast auch, aber dass Du ein so kreativer, leidenschaftlicher Maler bist, ist uns erst seit heute bewusst.

  • #9

    Helga und Robert (Montag, 16 September 2013 20:23)

    Viele neue Bilder; Viele neue und alte Bekannte; Viel Essen und Trinken. Ein ganz tollest Fest. Und Tony W´s schweizerische Künstlerkollegin Eve-line begeisterte durch Witz und Charme. Freuen uns schon aufs nächste Atelierfestl

  • #8

    merja laituri (Samstag, 07 September 2013 09:47)

    Superseiten und toööe bilder. das Video hat mich besonders gut gefallen. viel glueck fuer heutige atelierfest.
    merja

  • #7

    reinhard lebeda (Samstag, 31 August 2013 08:54)

    Wirklich toll-sehr gelungen und zeitgemäß

  • #6

    marga (Mittwoch, 03 Juli 2013 07:54)

    Hallo Tony,

    Wat maak jij toch super mooie schilderijen ,ik ben dan ook als schoonzus super trots op jou.
    Het schilderij wat ik ooit van jou heb gekregen ,ben ik ook nog heel blij mee.
    Iedereen ziet er wat anders in.Julian ziet er een helikopter in.
    Succes verder
    Liefs Marga.

  • #5

    Öfner Kathrin (Samstag, 11 Mai 2013 07:35)

    Hallo Tony
    Habe soeben deine Homepage besucht, suuuuuper gefällt mir sehr gut. Deine Bilder sind toll, male ja selber ein wenig um meine Kreativität auszuleben aber bin natürlich nicht so top wie du.
    LG
    Kathrin

  • #4

    Silvana (Samstag, 04 Mai 2013 16:21)

    Hallo Tony,
    habe gerade deine Hompage besucht und bin begeistert.
    Wünsch Dir, viel Erfolg.

    Liebe Grüsse
    Silvana und Renaldo

  • #3

    eve-line (Mittwoch, 10 April 2013 18:31)

    Lieber Tony, ❤liche Gratulation zu Deinem Internetauftritt !! SUPER!!! Gratuliere Dir und Deiner Tochter! Ich bin sicher, dass Du einen tollen Erfolg damit haben wirst und bin gespannt auf MEHR!!! Lieber Gruss an Deine tolle Familie und natürlich an meinen Malerfreund eve-line

  • #2

    Tony Walser (Dienstag, 09 April 2013 18:15)

    Hallo Victoria,
    das ist aber schnell gegangen, und sieht gut aus!
    LG/FB

  • #1

    eine Bewundererin (Donnerstag, 04 April 2013 10:29)

    Es freut mich, dass ich deine Bilder jetzt auch im Internet bewundern kann!! Sie sind GROßARTIG!!